Die neuen Lehrerinnen im Schuljahr 18/19

Wir freuen uns, folgende Lehrerinnen an unserer Schule begrüßen zu dürfen:

  • Frau Essrich

„Heimat erleben – Horizonte erweitern
Das Motto der Realschule Altensteig ist auch mein Lebensmotto.
Nach sieben wunderschönen Jahren im Auslandsschuldienst an einer internationalen Schule in den Niederlanden freue ich mich, wieder in meiner Heimatstadt Altensteig die Fächer Musik, Deutsch und Französisch zu unterrichten.“

IMG_0361

 

  • Frau Ulmer

„Mein Name ist Verena Ulmer. Ich kommen aus dem kleinen Ort Schwalldorf, ganz in der Nähe von Rottenburg am Neckar. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, mache viel Sport (Fitness, Joggen und Tennis) und spiele Querflöte. Nach Beendigung des Referendariats freue ich mich nun die Schülerinnen und Schüler an der Friedrich-Boysen-Realschule zu unterrichten. Ich unterrichte die Fächer Mathematik, Sport und WBS und bin Klassenlehrerin der Klasse 7c.“

ulmer.JPG

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s