Unsere neue Referendarin

Heute stellen wir die neue Referendarin vor, die ab Februar ihren Vorbereitungsdienst an unserer Schule beginnt:

mayara

Frau Mayara Pitsch
Geburtsort: Pforzheim
Studiert: PH Karlsruhe EULA WHRS / Fächer: Geschichte, Englisch, AUG (MUM)

„Da ich in meiner Freizeit gerne die Welt bereise, verbrachte ich nach meinem Abitur 2010, ein Jahr in Sydney (Australien) und arbeitete dort als Au Pair. In meiner Freizeit reiste ich durch das Land, um die Natur zu erkunden und die einheimische Kultur besser kennen zu lernen.

Mein Auslandssemester 2015 verbrachte ich in Namibia. Dort habe ich als Teaching Assistant die Klassen 2 bis 12 unterrichtet und war für den Hort und die dazugehörige Hausaufgabenbetreuung mitverantwortlich. In den Schulferien bereiste ich verschiedene Länder Afrikas und durfte mich der exotischen Kultur, Natur und Tierwelt erfreuen.

Neben dem Reisen fahre ich gerne Motorrad, gehe mit meinen Hunden wandern, lese und verbringe gerne Zeit mit Familie und Freunden. Außerdem helfe ich gerne im Tierheim aus und erfreue mich an Gartenarbeit und handwerklichen Tätigkeiten.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit, eine gute Zusammenarbeit mit allen an der Schule und viele neue Erfahrungen.“

Wir wünschen Frau Pitsch einen guten Start an der Friedrich-Boysen-Realschule!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s