Das Menschenkickerturnier der Klasse 8d am 24.05.

Bereits morgens um 7 Uhr konnten wir zur Schule kommen, um die Stühle und Tische zum Hartplatz zu tragen. Denn dort fand unser Menschenkicker-Turnier statt. Allerdings hat uns dies etwas Zeit gekostet, da wir uns genau überlegen mussten, wie wir die Tische hinstellen.

Danach haben wir alles auf den Tischen platziert und haben uns nochmal über den Tagesablauf besprochen. Dann ging es endlich los, die Fünftklässler kamen und haben das Turnier eröffnet. Diejenigen, die nicht gespielt haben, konnten an der Tombola teilnehmen, Essen oder Trinken kaufen. Es lief alles gut. Die Fünftklässler waren glücklich und haben das Wetter sowie Turnier sehr genossen. Anschließend kamen die Sechstklässler, die ebenfalls viel Spaß hatten. Alle Klassen, einschließlich der Achtklässler, hatten sehr viel Spaß. Es gab sogar ein Lehrerteam, das gegen die Schüler gespielt hatte.

Leider hatte es das Schicksal nicht ganz so gut mit uns gemeint, denn es gab ein kleines Problem mit der Lieferung der Leberkäsweckle. Doch unser Klassenlehrer Herr Triltsch hat das kleine Problem sehr schnell gelöst und so kam kurze Zeit später unsere Lieferung an. Wir entschuldigen uns nachträglich bei allen, die an diesem Tag kein Leberkäsweckle bekommen haben! Trotz dieser kleinen Verzögerung und der Hitze war jeder mega gut drauf und es hat allen einfach Spaß gemacht.

Gegen 12 Uhr war das Turnier zu Ende und wir haben zum Abschluss wieder alles in unser Klassenzimmer zurückgetragen. Auch wenn der Tag für alle anstrengend war, war er sehr schön und erfolgreich.

Wir möchten uns noch einmal bei allen bedanken, die uns unterstützt haben und am Menschenkicker-Turnier teilgenommen haben!

Klasse 8d

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s